Voriger
Nächster

Liebe Waidringer/innen, Freunde, Gäste & Gönner!

Nach über 40 wunderschönen Jahren müssen wir euch mitteilen, dass wir den Betrieb auf der Brennhütte leider nicht mehr weiterführen werden!

Auf Grund eines Besitzerwechsels haben wir beschlossen, den Pachtvertrag nicht mehr zu verlängern.
Mit sehr viel Wehmut, aber auch mit Freude und Dankbarkeit blicken wir auf eine unglaublich schöne und unvergessliche Zeit zurück!
Bedanken möchten wir uns aufs Herzlichste bei allen Waidringer/innen, Freunden, Gästen, Gönnern, Lieferanten aber vor allem bei den Durchkaserbauern für die jahrzehntelange Unterstützung und sehr gute Zusammenarbeit!
Wir dürfen die Sommersaison hoffentlich bald starten und würden uns sehr freuen, euch zukünftig bei uns im Sendlhof begrüßen zu dürfen!

Vielen Dank für eure Treue und alles Liebe
Sonja, Sepp & Christoph
Ali mit Gerhard, Matti, Max & Lilli