Hotel Sendlhof
YOUR ACCOMMODATION IN WAIDRING / TIROL

 

Dear guests, friends and patrons!

The health of our guests & employees is important to us, which is why we do not want to take any unnecessary risks. After a great winter season 2019/20 we decided to start the mid-season on Saturday 14.03.2020. From May 20, 2020 we will be back with full anticipation and vigour for YOU.

From 15.03. – 19.05.2020
we are on company holidays and our reception
can only be reached at certain times:

Monday – Friday from 09:00 to 13:00
Reachable by phone!
+43 5353 58 183

You can reach us by e-mail at any time: info@hotel-sendlhof.at

We are looking forward to YOU!
Your family Riedlsperger & Sendlhof Team

 

Welcome to our house!

Our family business, the ****Hotel Sendlhof in Waidring in Tyrol, is located in the sun-drenched town centre,not far from the direct entrance to the magnificent ski and hiking region Steinplatte. At our accommodation in Waidring, your well-being comes first. Magnificent comfort, culinary sophistication and personal service will certainly make your visit unforgettable.

About our hotel

Our **** Hotel Sendlhof was completely rebuilt in 2017 and now welcomes you with five suites and 27 rooms in the PillerseeTal. They all inspire with a charming mix of natural tradition and modern elements. This concept runs through the whole house. In the restaurant we spoil you with real regional home cooking and international delicacies, personally prepared by the chef. We would be happy to invite you to relax in our sauna area.

Summer and winter an experience

The valley station of the gondola to the ski and hiking paradise Steinplatte is only 150 m (two minutes walk) from our accommodation in Waidring. In no time you will be in the middle of the leisure paradise. Whether summer or winter,cross-country skiing directly behind the house or golf on nine Tyrolean courses, the right mix of action and relaxation is provided. We are also pleased to welcome you to our hiking hut on the stone slab.

Take a look at our latest news and offersand secure your stay in our hotel directly at the stone slab today. We look forward to your holiday enquiry!

 

Traditional Hotels PillerseeTal

The Hotel Sendlhof is located in the heart of the PillerseeTal and we live not only in our region but also for our region.

That is why we are also part of the traditional hotels PillerseeTal: We are family businesses rooted in the Kitzbühler Alps and Tyrol, which are familiar here in the PillerseeTal and pass this on to their employees, so that you feel well looked after during your holiday. The real warmth and personal flair is what makes us in the smaller, family-run hotels.

Discover the traditional hotels PillerseeTal.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!

****Hotel Sendlhof
IHRE UNTERKUNFT IN WAIDRING / TIROL

 

Liebe Gäste, Freunde und Gönner!

Die Gesundheit unserer Gäste & Mitarbeiter liegt uns am Herzen, weshalb wir kein unnötiges Risiko eingehen möchten. Nach einer tollen Wintersaison 2019/20 haben wir beschlossen, schon am Samstag den 14.03.2020 in die Zwischensaison zu starten. Ab 20. Mai 2020 sind wir wieder mit voller Vorfreude und Elan für EUCH da.

Vom 15.03. – 19.05.2020
sind wir im Betriebsurlaub und unsere Rezeption
ist nur zu bestimmten Zeiten erreichbar:

Montag – Freitag von 09:00 – 13:00 Uhr
Per Telefon für Sie erreichbar!
+43 5353 58 183

Per Mail erreichen Sie uns jederzeit: [email protected]

Wir freuen uns auf EUCH!
Eure Familie Riedlsperger & Sendlhof Team

 

Herzlich willkommen in unserem Haus!

Unser Familienbetrieb, das ****Hotel Sendlhof in Waidring in Tirol, liegt im sonnenverwöhnten Ortszentrum, unweit des direkten Einstiegs in die prächtige Ski- und Wanderregion Steinplatte. In unserer Unterkunft in Waidring steht Ihr Wohlgefühl an erster Stelle. Herrlicher Komfort, kulinarische Raffinesse und persönlicher Service machen Ihren Besuch gewiss unvergesslich.

Über unser Hotel

Unser **** Hotel Sendlhof wurde 2017 komplett neu errichtet und begrüßt Sie nun mit fünf Suiten und 27 Zimmern im PillerseeTal. Sie alle begeistern mit einem charmanten Mix aus natürlicher Tradition und modernen Elementen. Dieses Konzept zieht sich durchs ganze Haus. Im Restaurant verwöhnen wir Sie mit echter regionaler Hausmannskost und internationalen Schmankerln, vom Chef persönlich zubereitet. Gerne laden wir Sie zu ein wenig Entspannung in unserem Saunabereich ein.

Sommer und Winter ein Erlebnis

Die Talstation der Gondelbahn zum Ski- und Wanderparadies Steinplatte ist nur 150 m (zwei Gehminuten) von unserer Unterkunft in Waidring entfernt. Im Nu befinden Sie sich mitten im Freizeitparadies. Ob Sommer oder Winter, ob Langlaufen direkt hinter dem Haus oder Golf auf neun Tiroler Plätzen, für den richtigen Mix aus Action und Entspannung ist gesorgt. Wir freuen uns außerdem, Sie auf unserer Wanderhütte auf der Steinplatte begrüßen zu dürfen.

Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Neuigkeiten und Angebote, und sichern Sie sich noch heute Ihren Aufenthalt in unserem Hotel direkt an der Steinplatte. Wir freuen uns auf Ihre Urlaubsanfrage!

 

Traditionshotels PillerseeTal

Das Hotel Sendlhof liegt im Herzen des PillerseeTal und wir leben nicht nur in unserer Region sondern auch für unsere Region.

Deshalb sind wir auch Teil der Traditionshotels PillerseeTal: Wir sind mit den Kitzbühler Alpen und Tirol verwurzelte Familienbetriebe, die sich hier im PillerseeTal auskennen und das auch an ihre Mitarbeiter weitergeben, damit Sie sich in Ihrem Urlaub bestens betreut fühlen. Die echte Herzlichkeit und persönliches Flair, ist das, was uns in den kleineren, familär geführten Hotels ausmacht.

Entdecken Sie die Traditionshotels PillerseeTal.



4* Hotel Sendlhof · Familie Riedlsperger
+43 (0) 5353 20 183 · [email protected]
Grünwaldweg 10 · 6384 Waidring in Tirol

Bitte bleibt zu Hause!

Kommt Später!

Storniere Deine Termine, aber nicht deinen Urlaub!

 

Daher sichert Euch JETZT Euren Sendlhof-Urlaub, denn Vorfreude ist einer der schönsten Freuden.

Wir freuen uns auf EUCH!