Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum & Datenschutz.

RELAX AND FEEL WELCOME IN THE RESTAURANT IN WAIDRING

Culinary cosiness in the Hotel Sendlhof

Whether it’s the snug parlours or a neat drink at the bar, we’ve got it all covered in your restaurant in Waidring, Tyrol. For sports and fun in winter, for nature and romance in summer. Enjoy Tyrolean hospitality in our Waidring hotel or on the terrace. We’ve got some space for the most beautiful days of the year. All meals are prepared fresh and with love. We preferably use products from the adjacent regions for preparing our dishes, we see it as an obligation.

 

THE BOSS HIMSELF IS COOKING!

Tyrolean fare and international dishes will treat your palate in the Waidring tavern. Meals for connoisseurs with the special touch prepared by an expert! The boss of the house is also chef in the kitchen, and his tender, delicious venison dishes made from native game are renowned. There’s also fish dishes, desserts, soups or savoury salads, and lots of hearty and spicy fare. We also maintain a wide range of quality wines at “down-to-earth” prices. Experience an unforgettable time in our cosy restaurant in Waidring.

We’re looking forward to welcoming you soon in our inn in Waidring and to wow with the culinary excellence of Tyrolean cuisine. Please get in touch with us at any time, if you have questions about our menu. 

Restaurant is daily open 

kitchentime: 11:30 - 14:00 and 18:00 - 21:00

 

 

 

 

Ihre UrlaubsanfrageWir freuen uns auf Ihre Anfrage. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Urlaubsangebot:

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum & Datenschutz.

Entspannen und wohlfühlen im Restaurant in Waidring

Kulinarische Gemütlichkeit im Hotel Sendlhof

Ob in unseren gemütlichen Stuben oder bei einem gepflegten Getränk an der Bar, an alles ist in Ihrem Restaurant in Waidring in Tirol gedacht. Für Sport und Spaß im Winter, für Natur und Romantik im Sommer. Genießen Sie die Tiroler Gastlichkeit in unserem Waidringer Hotel oder auf der Terrasse. Wir haben Platz für die schönsten Tage des Jahres. Bei uns werden alle Speisen frisch und mit Liebe zubereitet. Wir haben uns verpflichtet, Produkte für die Zubereitung unserer Gerichte bevorzugt aus umliegenden Regionen zu beziehen.

 

Der Chef des Hauses kocht persönlich!

Tiroler Hausmannskost und internationale Gerichte werden im Wirtshaus in Waidring Ihren Gaumen erfreuen. Vom Könner für Kenner zubereitete Speisen mit dem besonderen Touch! Der Chef des Hauses ist weitum für seine zarten, schmackhaften Wildgerichte vom Wild aus heimischen Revieren bekannt. Natürlich gibt es auch Fischgerichte, Süßspeisen, Suppen oder herzhafte Salate, und allerlei Deftiges und Würziges. Wir führen zudem eine große Palette an Qualitätsweinen zu "bodenständigen" Preisen. So erleben Sie unvergessliche Stunden in unserem gemütlichen Restaurant in Waidring.

Gerne begrüßen wir Sie in unserem Gasthof in Waidring und begeistern Sie mit allerlei kulinarischen Vorzügen der Tiroler Küche. Bei Fragen zu unserer Speisekarte können Sie uns jederzeit kontaktieren.

 

täglich warme Küche von

11:30 - 14:00 Uhr

17:30 - 21:00 Uhr

 

Wir haben von 07.04. - 20.05.2018 Betriebsurlaub!!

 

Ihre Urlaubsanfrage Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Urlaubsangebot: