Wissenswertes
Speisekarte
Relax and feel good in the restaurant in Waidring

Culinary coziness in the ****Hotel Sendlhof

Whether in our cozy parlors or with a sophisticated drink at the bar, everything is thought of in your restaurant in Waidring in Tyrol. Enjoy the Tyrolean hospitality in our restaurant or on the terrace. We have space for the most beautiful days of the year. With us, all dishes are prepared fresh and with love. We are committed to sourcing products for the preparation of our dishes preferably from surrounding regions.

The head of the house cooks personally!

Tyrolean home cooking and international dishes will please your palate at the Wirtshaus in Waidring. Dishes prepared by the expert for connoisseurs with that special touch! The chef of the house is widely known for his tender, tasty game dishes from game from local hunting grounds. Of course, there are also fish dishes, desserts, soups or hearty salads, and all sorts of hearty and spicy. We also carry a wide range of quality wines at “down-to-earth” prices. So you will experience unforgettable hours in our cozy restaurant in Waidring. We will be happy to welcome you to our inn in Waidring and delight you with all kinds of culinary delights of the Tyrolean cuisine. If you have any questions about our menu, please feel free to contact us.

Our opening hours for the restaurant from 07 December 2022

Daily from 17:00 – 24:00

(warm kitchen from 17:30 – 21:00)

Sundays & public holidays from 11:30 – 24:00

(hot kitchen from 11:30 – 14:00 & from 17:30 – 21:00)

We are already looking forward to seeing you again at the Sendlhof – Family Riedlsperger

The KochArt association is an association of innkeepers who process products from local farmers and producers and display them in their menus in a specially marked way. Several times a year, we KochArt innkeepers offer our guests joint speciality weeks with a focus on regional products. We KochArt innkeepers would like to make a significant contribution to positioning the Kitzb├╝heler Alpen region as a culinary region. Local quality products and cooperation with local farmers and tourism are the focus. Only businesses that live and promote the philosophy of regional purchasing become members of the KochArt association. GIFT VOUCHERS available with us!

Voriger
Nächster
Hotel-
Prospekt
durchblättern
Sendlhof Speisekarte

Entspannen und wohlfühlen 

im Restaurant in Waidring

Kulinarische Gemütlichkeit im ****Hotel Sendlhof

Ob in unseren gemütlichen Stuben oder bei einem gepflegten Getränk an der Bar, an alles ist in Ihrem Restaurant in Waidring in Tirol gedacht. Genießen Sie die Tiroler Gastlichkeit in unserem Restaurant oder auf der Terrasse. Wir haben Platz für die schönsten Tage des Jahres. Bei uns werden alle Speisen frisch und mit Liebe zubereitet. Wir haben uns verpflichtet, Produkte für die Zubereitung unserer Gerichte bevorzugt aus umliegenden Regionen zu beziehen.

 

Der Chef des Hauses kocht persönlich!

Tiroler Hausmannskost und internationale Gerichte werden im Wirtshaus in Waidring Ihren Gaumen erfreuen. Vom Könner für Kenner zubereitete Speisen mit dem besonderen Touch! Der Chef des Hauses ist weitum für seine zarten, schmackhaften Wildgerichte vom Wild aus heimischen Revieren bekannt. Natürlich gibt es auch Fischgerichte, Süßspeisen, Suppen oder herzhafte Salate, und allerlei Deftiges und Würziges. Wir führen zudem eine große Palette an Qualitätsweinen zu „bodenständigen“ Preisen. So erleben Sie unvergessliche Stunden in unserem gemütlichen Restaurant in Waidring. Gerne begrüßen wir Sie in unserem Gasthof in Waidring und begeistern Sie mit allerlei kulinarischen Vorzügen der Tiroler Küche. Bei Fragen zu unserer Speisekarte können Sie uns jederzeit kontaktieren.

 

Unsere Öffnungszeiten für das Restaurant:

– Montag, Mittwoch, Donnerstag & Freitag von 15:00 – 24:00 Uhr

  Küche von 17:30 – 21:00 Uhr

– Dienstag, Samstag & Sonntag von 11:00 – 24:00 Uhr

  Küche von 11:30 – 14:00 Uhr & von 17:30 – 21:00 Uhr

 

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Sendlhof – Familie Riedlsperger


Unsere Speisekarte

 


Wildwochen bis 14.10.2022

 


Unsere Weinkarte


Der Verein KochArt ist eine Vereinigung von Wirten, die Produkte von heimischen Bauern und Produzenten verarbeiten und besonders gekennzeichnet in ihren Speisekarten ausweisen. Wir KochArt Wirte bieten unseren Gästen mehrmals im Jahr gemeinsame Spezialitätenwochen mit dem Schwerpunkt regionaler Erzeugnisse. Wir KochArt Wirte möchten einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, die Region Kitzbüheler Alpen als kulinarische Region zu positionieren. Heimische Qualitätsprodukte und die Zusammenarbeit mit den Bauern im Ort und dem Tourismus stehen dabei im Mittelpunkt. Mitglied im Verein KochArt werden ausschließlich Betriebe, welche die Philosophie des regionalen Einkaufs leben und fördern.

GUTSCHEINE bei uns erhältlich!!


Montag

Wir sind im Betriebsurlaub

Liebe Gäste,
wir machen Betriebsurlaub!

Unser Hotel & Restaurant sind ab 12.05.2022 wieder geöffnet!

Für Anfragen, Reservierung und weitere Informationen steht Ihnen unsere Reservierungsabteilung von Montag bis Donnerstag von 9 bis 13 Uhr – außer an Feiertagen – zur Verfügung!

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Sendlhof!
Ihre Familie Riedlsperger & das Sendlhof-Team