Your ****Hotel Sendlhof
in Waidring / Tyrol

Lived hospitality in a unique feel-good atmosphere on the Steinplatte

In the heart of the sun-drenched Waidring / Steinplatte lies our ****Hotel Sendlhof. We stand for sympathetic Tyrolean cosiness and unique atmosphere in the immediate vicinity of the gondola lifts, which lead you in no time into the summer and winter sports region. Enjoy all the amenities in our hotel right on the Steinplatte and let yourself be pampered according to all the rules of art!

Your accommodation on the Steinplatte

Our new suites and rooms in the PillerseeTal provide a pleasant sleep and valuable relaxation. Selected fabrics, native wood, modern ambience and colours invite you to relax. The special mix of tradition, modernity and closeness to nature is the trademark of our newly built hotel. Let yourself be enchanted by the keen attention to detail and relax after exciting days in the region.

Enjoyment at all levels

In our pleasure hotel in Waidring we pamper you in a variety of ways. Make a small visit to our sauna area and recharge your batteries after a strenuous day of hiking or skiing. In our restaurant, the chef of the house cooks personally. From the rich breakfast buffet to the varied, evening 4-course menu, we serve a wonderful mix of regional Tyrolean home cooking and international delicacies. Mmhh, that tastes!

Curious? Take a look at our current summer or winter prices or let our unbeatable package deals tempt you to an unforgettable stay at our Hotel Sendlhof in Waidring / Steinplatte. We are happy to accept your holiday enquiry!

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum & Datenschutz.

Ihr Hotel Sendlhof in Waidring / Steinplatte

Gelebte Gastfreundschaft in einzigartigem Wohlfühlambiente

Im Herzen der sonnenverwöhnten Region Waidring / Steinplatte liegt unser Hotel Sendlhof. Wir stehen für sympathische Gemütlichkeit und einzigartige Atmosphäre in unmittelbarer Nähe zu den Gondelbahnen, die Sie im Nu mitten in die Sommer- und Wintersportregion führen. Genießen Sie sämtliche Annehmlichkeiten in unserem Hotel direkt an der Steinplatte und lassen Sie sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen!

 

Ihre Unterkunft an der Steinplatte

Unsere neuen Suiten und Zimmer im PillerseeTal spenden wohligen Schlaf und wertvolle Erholung. Ausgewählte Stoffe, heimische Hölzer, modernes Ambiente und Farben laden zum Relaxen ein. Der besondere Mix aus Tradition, Moderne und Naturverbundenheit ist das Markenzeichen unseres neu erbauten Hotels. Lassen Sie sich von der ausgeprägtem Liebe zum Detail verzaubern und entspannen Sie nach aufregenden Tagen in der Region.

 

Genuss auf allen Ebenen

In unserem Genusshotel in Waidring verwöhnen wir Sie auf verschiedenste Weise. Statten Sie unserem Saunabereich einen kleinen Besuch ab und tanken Sie neue Energie nach einem anstrengenden Wander- oder Skitag. In unserem Restaurant kocht der Chef des Hauses persönlich. Vom reichhaltigen Frühstücksbüffet bis zum abwechslungsreichen, abendlichen 4-Gänge-Menü servieren wir einen herrlichen Mix aus regionaler Tiroler Hausmannskost und internationalen Schmankerln. Mmh, das schmeckt!

 

Neugierig geworden? Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Sommerpreise bzw. Winterpreise oder lassen Sie sich von unseren unschlagbaren Pauschalangeboten zu einem unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hotel Sendlhof in Waidring / Steinplatte verführen. Gerne nehmen wir Ihre Urlaubsanfrage entgegen!

 

Spezialitätentage

 

Ihre Urlaubsanfrage Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Urlaubsangebot: